.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AON Kombianschluss und Linksys

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von haiflosse, 30 Dez. 2008.

  1. haiflosse

    haiflosse Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe jetzt einen AON Kombianschluss bekommen und der Router von der Telekom "THOMSON TG585 v7" ist direkt an den Splitter angeschlossen worden. Am Router geht ein Rj45 Kabel zu meinem Linksys WRT54G Router.

    Ich habe am Linksys Router bei Connection Type auf "Automatic Configuration DHCP" gestellt. Nun kann ich von jedem PC wieder ins Internet einsteigen, nur möchte ich auch Port-Forward verwenden. Dazu habe ich mal beim Thomson Router hineingeschaut, nur weiß ich nicht wie ich da das Port Forward einrichten kann.

    Meiner Meinung wäre die Ideallösung wenn es einen Adapter gäbe wo ich einen schmalen Rj45 Ausgang vom Splitter auf ein großes Rj45 Kabel, dass dann zum Linksys Router geht verbinden kann. Die Frage ist nur ob dies dann überhaupt geht bzw. wie ich dann den Linksys Router konfigurieren muss.

    Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank für jede Antwort