AON Kombianschluss und Linksys

haiflosse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt einen AON Kombianschluss bekommen und der Router von der Telekom "THOMSON TG585 v7" ist direkt an den Splitter angeschlossen worden. Am Router geht ein Rj45 Kabel zu meinem Linksys WRT54G Router.

Ich habe am Linksys Router bei Connection Type auf "Automatic Configuration DHCP" gestellt. Nun kann ich von jedem PC wieder ins Internet einsteigen, nur möchte ich auch Port-Forward verwenden. Dazu habe ich mal beim Thomson Router hineingeschaut, nur weiß ich nicht wie ich da das Port Forward einrichten kann.

Meiner Meinung wäre die Ideallösung wenn es einen Adapter gäbe wo ich einen schmalen Rj45 Ausgang vom Splitter auf ein großes Rj45 Kabel, dass dann zum Linksys Router geht verbinden kann. Die Frage ist nur ob dies dann überhaupt geht bzw. wie ich dann den Linksys Router konfigurieren muss.

Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.