.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AP-X hinter 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von MadMurdock, 17 Jan. 2007.

  1. MadMurdock

    MadMurdock Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,
    ist es möglich die AP-X an eine 7170 zu klemmen? Müsste ja dann eigentlich wenn überhaupt nur über USB-gehen, oder täusche ich mich?

    Geht darum:

    7170 <-- AP-X <-- PocketLOOX 420.

    Da ich mit dem tollen LOOX nicht über WLAN an die 7170 komme würde ich das ganze dann gerne auf Bluetooth auslagern, jetzt ist die frage: gehts?

    Wenn nein, kann mir dann trotzdem jmd helfen indem er mir sagt wie ich dieses Wunderwerk von Technik (LOOX) per WLAN an die 7170 bekomme?