Hallo,
ich bin nun schon seit ein paar Tagen am basteln, komme jedoch nicht weiter.
Zuerst zu meiner aktuellen Situation:
-FB 7170 Wlan Sl
-Freetz Mod
So, der Apache und PHP laufen, jedoch komme ich aufgrund dieses Fehlers:
nicht weiter. Was ist das, wie kann ich es beheben?
Das Verzeichniss für die Sessions ist in der php.ini auf /tmp" gestellt und sollte , soweit ich weiß, per Symlink automatisch auf /var/tmp umgeleitet werden.
Ich bitte um Hilfe!
Grüße
ich bin nun schon seit ein paar Tagen am basteln, komme jedoch nicht weiter.
Zuerst zu meiner aktuellen Situation:
-FB 7170 Wlan Sl
-Freetz Mod
So, der Apache und PHP laufen, jedoch komme ich aufgrund dieses Fehlers:
Code:
PHP Warning: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: open(/var/tmp/sess_1kh84qmracm2et3iu6at5of901, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /var/media/ftp/uStor01/apache/htdocs/wiki/inc/init.php on line 108
PHP Warning: session_write_close() [<a href='function.session-write-close'>function.session-write-close</a>]: open(/var/tmp/sess_1kh84qmracm2et3iu6at5of901, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /var/media/ftp/uStor01/apache/htdocs/wiki/doku.php on line 74
PHP Warning: session_write_close() [<a href='function.session-write-close'>function.session-write-close</a>]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/tmp) in /var/media/ftp/uStor01/apache/htdocs/wiki/doku.php on line 74
nicht weiter. Was ist das, wie kann ich es beheben?
Das Verzeichniss für die Sessions ist in der php.ini auf /tmp" gestellt und sollte , soweit ich weiß, per Symlink automatisch auf /var/tmp umgeleitet werden.
Ich bitte um Hilfe!
Grüße