Apache auf 3170

Jack66

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

Ich habe es geschaft Telnet auf der Fritzbox 3170 zu Installieren, danach wollte ich Apache Installieren: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103110&page=1

Nur kriege ich denn Fehler: Segmentation fault soweit ich gelesen habe soll es heissen nicht kompatibel für meine Box. Hatt jemand eine Apache Version die darauf läuft? Es sollte nur Apache sein ohne extras (PHP...)

Danke Vorraus.

Welche Datei hast du denn genommen? Die von mastertester (07.05.2006 um 12:57 Uhr)? Genau 5 Jahre alt!

Apache-1.3.34.tar habe die runtergleden, entpackt, config angepasst und httpd gestartet. Das die 5 Jahre alt ist ist mir schon klar aber habe keine andere gefunden.

Dann solltest du mal den ganzen Thread lesen, auch #289, #298, #300, #321, #342 usw. :(

Das bringt mich net weiter kriege nun Bus Error.

Wie weit bist du denn nun im Thread?

Was soll mir der Thread bringen? ich habe schon mindestens 5 Versionen getestet langsam habe ich keine Intresse mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen ja nicht einmal, welche Firmware-Version auf deiner Fritzbox drauf ist. :?

Hatte ich vergessen: FRITZ!Box WLAN 3170 Firmware-Version 49.04.58

Die Aktuellste.

hallo,

probierst du vielleicht die version auf meiner homepage (siehe signatur). sie sollte eigentlich auf 3170 laufen.

gruß

Ist da nicht PHP unter root etwas anfällig gegen exploits usw?

Habe mir nun:

Apache 1.3.41 herunterladen:
- für 7270 und ältere

Geladen und alles eingestellt bekomme Trotzdem noch Bus Error

Gestartet Mit: /var/media/ftp/USBDISK-Partition-0-0/apache/bin/apache -f /var/media/ftp/USBDISK-Partition-0-0/apache/conf/apache.conf

hm, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

Bei der anderen (- für 7390 AKTUALISIERT am 03.02.2011: apache.conf wurde aktuallisiert. ) bekomme ich:

Anhänge

• 20110509205050.png
    20110509205050.png
    3.3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.