[Problem] Apache auf 7320

Oliver hat es schon einmal geschrieben, Du hast die Fehler abgeschnitten. Wenn Du selbst besser weißt, was wichtig ist und was nicht, kannst Du den Fehler auch selbst suchen, ansonsten solltest Du uns schon glauben.

Das was Du da gezeigt hast, sagt nur aus, dass vorher ein Fehler aufgetreten ist.
 
Für mich sieht das so aus, als wäre "Fall1" erstmal erfolgreich gewesen, es endet auch mit "done".

Bei Fall2 sieht man leider den Fehler nicht, weil die Fehlerausgabe nicht umgeleitet wurde.
Versuche mal "make apache2-precompiled > log.txt 2>&1"
(das leitet die Fehlerausgabe auch auf die Standardausgabe um).

Wie gesagt, ich vermute, dass ich da beim mod_dav_svn einen Fehler reingebaut habe.

EDIT
Irgendwie lief das mit den Unterordnern in dem DAV_SVN Modul nicht. Versuche mal diesen Patch, der macht jetzt noch etwas "Zusatzaufwand" und kopiert alles in ein Verzeichnis.
Damit konnte ich es jetzt auch "statisch, aber Module nicht drin" und auch "nicht-statisch, Module nicht drin" sowie "nicht-statisch, Module drin" bauen (habe die ganzen Binaries aber nicht getestet).

Jörg
 

Anhänge

  • apache24_with_svn_htmlproxy_new.patch.gz
    3.1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst heute dazu gekommen den Patch zu testen.
Bei mir läuft make nun auch durch.

EDIT

Ich habe jetzt noch ein bisschen mit den verschiedenen Optionen rumprobiert und da ist mir aufgefallen, dass ich kein Binary mit dem SSL-Modul bauen kann.
Im Anhang befindet sich das log für die Optionen ssl+static+all-in.
 

Anhänge

  • apache_log_static_all_in.txt
    22.8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein "-lssl" in dem Aufruf, aber warum???

Was mir dabei auffilel, dass SSL beim Apache nicht automatisch im DAV genutzt wird. Du könntes ja mal diese Ergänzung testen im Config.in von apache2:

Code:
config FREETZ_PACKAGE_APACHE2_DAVSVN
	bool "Add module dav_svn"
	depends on FREETZ_PACKAGE_APACHE2
	select FREETZ_PACKAGE_SUBVERSION
[B]	select FREETZ_PACKAGE_SUBVERSION_WITH_SSL	if  FREETZ_PACKAGE_APACHE2_SSL
[/B]	default n
	help
		Will add the module dav_svn.
 
Ich habe die Änderung mal ausprobiert und make läuft nun komplett durch. Das Problem scheint damit wohl gelöst zu sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.