[Erledigt] App Fritz!Phone: zu leise (Micro braucht mehr Gain)

starbright

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2007
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Mein Problem beim Telefonieren ist, dass mich mein Gegenüber schlecht versteht, weil ich zu leise bin. Das passiert nicht, wenn ich eine echtes Dect-Phone in die Hand nehme.
Andererseits liegt es auch nicht am Mobile, wo ich die Fritz!Phone App nutze, denn per Whatsapp/Telegram gibt es keine Beschwerden.
Hab ich denn irgenwie die Chance da was zu justieren?
 
Hallo starbright,

Einstellungen => Erweitert (ein zweites mal auf die drei übereinanderliegenden Punkte) => Mikrofonempflindlichkeit.
Ich habe das auf 150% eingestellt, nachdem mir meine Gesprächspartner gesagt haben ...

MfG Peter

edit: Ich gehe davon aus, dass du als "Mobile" ein Android-Smartphone benutzt. Die Fritz!Phone-App soll es ja jetzt auch für Apple-Geräte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: starbright
Hallo Peter, danke das probier ich mal aus. Das ist aber auch wirklich versteckt und schwer zu finden!
Und ja, nutze Android, aber haben auch Apple im Haushalt. Da hab ich noch keinen Test gemacht.
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.