.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Sandra-T, 6 Okt. 2011.

  1. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Dies erklärte der US-Computer-Konzern in San Francisco.

    Weiter hier

    Gruß
    Sandra
     
  2. HyBird

    HyBird Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2004
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    PC Doktor
    Ort:
    Bonn
    Uups, das ging schnell. Schade. Ich hätte gedacht Steve Jobs würde als erstes seinen Geist in eine Maschine transferieren.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ich las es auch vorhin und war bestürzt.
    Dass es irgendwann soweit kommen werde, hat man ihm ja angesehen, er verfiel immer mehr.
    Aber dass es vom Rücktritt als Chef zu seinem Tode gerade mal 1 1/2 Monate waren, damit habe ich nicht gerechnet. Das erklärt auch, warum er sich auf der Keynote Dienstag nicht blicken ließ.
    Man mag über ihn denken was man will, aber er hat die IT-Landschaft doch massiv geprägt und viele Dinge erst ins Rollen gebracht, die andere niemals anfassen wollten.

    RIP