[Info] Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

Sandra-T

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Dies erklärte der US-Computer-Konzern in San Francisco.

Weiter hier

Gruß
Sandra

HyBird

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Uups, das ging schnell. Schade. Ich hätte gedacht Steve Jobs würde als erstes seinen Geist in eine Maschine transferieren.

Novize

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
248
Ich las es auch vorhin und war bestürzt.
Dass es irgendwann soweit kommen werde, hat man ihm ja angesehen, er verfiel immer mehr.
Aber dass es vom Rücktritt als Chef zu seinem Tode gerade mal 1 1/2 Monate waren, damit habe ich nicht gerechnet. Das erklärt auch, warum er sich auf der Keynote Dienstag nicht blicken ließ.
Man mag über ihn denken was man will, aber er hat die IT-Landschaft doch massiv geprägt und viele Dinge erst ins Rollen gebracht, die andere niemals anfassen wollten.

RIP

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,144
Mitglieder
360,761
Neuestes Mitglied
dermarc.at

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via