[Info] Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Dies erklärte der US-Computer-Konzern in San Francisco.

Weiter hier

Gruß
Sandra
 
Uups, das ging schnell. Schade. Ich hätte gedacht Steve Jobs würde als erstes seinen Geist in eine Maschine transferieren.
 
Ich las es auch vorhin und war bestürzt.
Dass es irgendwann soweit kommen werde, hat man ihm ja angesehen, er verfiel immer mehr.
Aber dass es vom Rücktritt als Chef zu seinem Tode gerade mal 1 1/2 Monate waren, damit habe ich nicht gerechnet. Das erklärt auch, warum er sich auf der Keynote Dienstag nicht blicken ließ.
Man mag über ihn denken was man will, aber er hat die IT-Landschaft doch massiv geprägt und viele Dinge erst ins Rollen gebracht, die andere niemals anfassen wollten.

RIP
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.