Apple (Watch) und Easybell

Scoopdiedoo

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi liebes Forum,

ich habe mal eine Frage, ob jemand eine Lösung dafür hat, dass Anrufe auf der Apple watch angezeigt werden? Mitunter ist das aktuell so das einzige was mich an Easybell nervt. Unter WearOS und Android funktioniert das. Also mit einer Galaxy Watch z.B., aber bei Apple watch leider nicht. Jetzt hatte ich gelesen, dass Apple seit der neuen WatchOS 9 über Callkit VOIP unterstützt. Gibt es hier schon irgendein Zeichen, dass das über Easybell kommen wird? Oder kennt jemand einen Workaround?

VG
 
Bei mir werden nur direkt Mobilanrufe auf der Watch zum Annehmen oder Ablehnen angezeigt. Anrufe über Whatsapp und Signal kommen auch erst im Nachhinein als Notification rein. Kennst Du eine weitere App über die man direkt mit der Uhr telefonieren kann?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.