ar7.cfg editieren nicht möglich

Stonimahoni

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe in der ar7.cfg den tap0 Adapter in die brinterfaces einzutragen. Ich aknn zwar die Einstellungen in einem Editor vornehmen, und wieder auf die Box hochladen, (Benutze Rudishell) aber nach einem Neustart sind meine Internetverbindungseinstellungen weg, und der Eintrag in die ar7.cfg ebenfalls. Es sieht so aus, als ob die ar7.cfg mit einer default ar7.cfg ausgetauscht wird. Miene Frage: Wie schaffe ich tap0 als Bridge einzustellen. (Zwecks openVpn im Brückenmodus).
mfg Stonimahoni
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wenn deine Einstellungen mit den defaults uerberschrieben werden, dann hast du einen Fehler gemacht und die Konfiguration ist ungueltig.

MfG Oliver
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,805
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber