.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AR7.cfg und WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Novize, 31 Okt. 2004.

  1. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,619
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen.
    Ich fummel gerade bei einem Bekannten an seinem WLAN rum (die Reichweite durch 2 Betondecken läßt ja ganz schön zu wünschen übrig... :shock:
    Nun ist mir die Idee gekommen: Wenn man die Sendeleistung im Web-Frontend auf bis zu 6% reduzieren kann, wo wird das abgespeichert? In der ar7.cfg? Und wenn ja, kann man dort auch einen Wert höher als die 100% abspeichern?
    Es gibt ja auf Wehavemorefun schon einen Versuch, mit 'nem externen Programm - was aber nicht auf der Box drauf ist :?
    Vieleivht sagt mal einer was dazu, der sich mit sowas auskennt. Ich leider nicht :cry: