Hallo,
wir haben seid unserem Umzug in unser neues Gebäude das Problem dass wir nicht bei manchen Anrufen nur die Kopfnummer übermittelt bekommen. Ich habe mich damals gewundert das Kunden nicht zu uns durchkommen, bzw. garnicht anrufen konten. Als die Ursache gefunden war hab ich eben noche eine _X. Extension eingefügt und auf unsere Maedls geleitet.
Ich habe mich dann mit einigen Kunden unterhalten und dabei festgestellt das die die nicht durchkommen, somit nicht die komplete Nummer übermitteln alle bei Arcor sind.
Arcor hat sich darauf leider Stur gestellt und meint es liegt an uns.
Nun haben wir uns vor 2 Wochen von Sirrix Karten verabschiedet und sind auf Patton Gateways umgestiegen und siehe da, es hat sich nichts geändert wir haben immernoch das gleiche Problem. Mit Anrufen wäre das ja egal, aber Faxe sind nervig.
Wenn einer die 123456-45 wählt kommt bei uns nur 123456 an, der Rest geht unterwegs verloren.
Hat einer von euch eine Idee was ich tun kann, bzw. wie ich Arcor dazubekomme danach zu schauen und es nicht einfach abzuwälzen?
DigitTimeout() hat bei den Sirrix Karten auch nicht geholfen.
Hier zur Sicherheit meine Configs der Sirrix und der beiden Pattons:
http://www.eazyraider.de/misc/patton-mars.cfg
http://www.eazyraider.de/misc/patton-topo.cfg
http://www.eazyraider.de/misc/sirrix.conf
Vielen Dank
bye
eazy
wir haben seid unserem Umzug in unser neues Gebäude das Problem dass wir nicht bei manchen Anrufen nur die Kopfnummer übermittelt bekommen. Ich habe mich damals gewundert das Kunden nicht zu uns durchkommen, bzw. garnicht anrufen konten. Als die Ursache gefunden war hab ich eben noche eine _X. Extension eingefügt und auf unsere Maedls geleitet.
Ich habe mich dann mit einigen Kunden unterhalten und dabei festgestellt das die die nicht durchkommen, somit nicht die komplete Nummer übermitteln alle bei Arcor sind.
Arcor hat sich darauf leider Stur gestellt und meint es liegt an uns.
Nun haben wir uns vor 2 Wochen von Sirrix Karten verabschiedet und sind auf Patton Gateways umgestiegen und siehe da, es hat sich nichts geändert wir haben immernoch das gleiche Problem. Mit Anrufen wäre das ja egal, aber Faxe sind nervig.
Wenn einer die 123456-45 wählt kommt bei uns nur 123456 an, der Rest geht unterwegs verloren.
Hat einer von euch eine Idee was ich tun kann, bzw. wie ich Arcor dazubekomme danach zu schauen und es nicht einfach abzuwälzen?
DigitTimeout() hat bei den Sirrix Karten auch nicht geholfen.
Hier zur Sicherheit meine Configs der Sirrix und der beiden Pattons:
http://www.eazyraider.de/misc/patton-mars.cfg
http://www.eazyraider.de/misc/patton-topo.cfg
http://www.eazyraider.de/misc/sirrix.conf
Vielen Dank
bye
eazy