- Mitglied seit
- 18 Okt 2007
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ne Frage: Ich habe Arcor AI mit klassischem ISDN mit 3 Rufnummern. Zusätzlich habe ich 1 VoIP-Nummer. Ich hatte mal wo gelesen, dass es beim AI mit flat nur 1 VoIP-Nummer ohne monatliche Mehrkosten gibt. Ist das noch so? Oder darf man 10 Nummern insgesamt haben, egal wie die Aufteilung zwischen ISDN und VoIP ist?
Wie kann ich mir 2 neue VoIP im Kundencenter bestellen? Wenn ich dies im Kundencenter mache, will er die neuen 2 Nummern immer dem ISDN und nicht als VoIP-Nummern zuordnen? Wie kann ich das machen? Vielen Dank für die Hilfe.
Wie kann ich mir 2 neue VoIP im Kundencenter bestellen? Wenn ich dies im Kundencenter mache, will er die neuen 2 Nummern immer dem ISDN und nicht als VoIP-Nummern zuordnen? Wie kann ich das machen? Vielen Dank für die Hilfe.