Arcor "All-inclsiv-Paket"

Du siehst das völlig richtig :)
 
nochmal ne frage zu Arcor.

mich würde auch dieses ALL ink. Paket interessieren, jedoch wenn ich dann durch den verfügbarkeitcheck bin, steht da nur noch was von Festpreis-Paket zu 31,85¤. ist dass dann das selbe, wo halt nur die gebühren für Arcor ISDN fehlen?
 
Da fehlt dann wahrscheinlich eher DSL in der korrekten Bandbreite... Geh mal in der Bestellung nach Eingabe von Adresse über den Link der Paketangebote links oben auf das richtige Paket und von dort aus weiter...

--gandalf.
 
Mullibert schrieb:
aket interessieren, jedoch wenn ich dann durch den verfügbarkeitcheck bin, steht da nur noch was von Festpreis-Paket zu 31,85¤. ist dass dann das selbe, wo halt nur die gebühren für Arcor ISDN fehlen?

Das kenne ich so noch nicht, aber du kannst mal diesen Verfügbarkeitscheck
http://www.asb.arcor.net/servlet/as...O_WERBEMITTEL&wtID=unknown&affID=NO_AFFILIATE
ausprobieren.
Wenn da bei DSL / ISDN das Statusfeld nicht grün ist, aber bei DSL / Preselect schon, da kannst du keinen Arcor Komplettanschluss bekommen - dann gelten auch andere Bedingungen.
 
Oder es ist gar kein Arcor-DSL und/oder -ISDN möglich, sondern nur Resale-DSL!

Also bitte ganz genau lesen was da steht!
 
Mullibert schrieb:
nochmal ne frage zu Arcor.

mich würde auch dieses ALL ink. Paket interessieren, jedoch wenn ich dann durch den verfügbarkeitcheck bin, steht da nur noch was von Festpreis-Paket zu 31,85¤. ist dass dann das selbe, wo halt nur die gebühren für Arcor ISDN fehlen?

Das ist das DSL-Resale-Paket (1000er), zzgl. eines Telekom-Sprachanschlusses.

Somit ist Arcor ISDN (noch) nicht verfügbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.