Arcor Benutzername Internetzugang

Hasse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun das Arcor all-inklusive-paket 6000 habe und feststellte das ich nun VoIP telefonieren muß:confused:, habe ich nun das dringende Bedürfnis das über meine Fritz!Box Fon 7150 zu machen ohne die easybox zu nutzen. Die Einwahl der Fritz!Box funktioniert aber nur, wenn ich vor dem Benutzernamen ein "dsl.arcor/" setzte. Hat das kostenmäßig irgenwelche Folgen(Kosten pro Einwahl) oder ist das mit der Flat abgedeckt?

Gruß Hasse

Hasse schrieb:
Hat das kostenmäßig irgenwelche Folgen...
Nicht, dass ich wüsste. Dass dieser Zusatz bisweilen nötig ist, findet man auch in alten Konfigurationsanleitungen (da z.B.).

G., -#####o:

Hallo zusammen,

nachdem ich nun das Arcor all-inklusive-paket 6000 habe und feststellte das ich nun VoIP telefonieren muß:confused:

Hast du schonmal im KSC nachgeguckt, ob bei dir nicht Komfort Classic mit echtem klassischen ISDN verfügbar wäre?

Was ist KSC und wo genau kann man da nachschauen? Wäre über einen Link dankbar.

Kann mir jemand eine Anleitung verlinken, wie man eine Fritz!Fon 7150 an einen Arcor Voip Anschluss richtig einrichtet?

DANKE.

Zuletzt bearbeitet:
sachse-dd-fo schrieb:
Das KundenServiceCenter.
sachse-dd-fo schrieb:
...und wo genau kann man da nachschauen?
Bei "MEINE PRODUKTE".
sachse-dd-fo schrieb:
Wäre über einen Link dankbar.
Bittesehr.
sachse-dd-fo schrieb:
Kann mir jemand eine Anleitung verlinken, wie man eine Fritz!Fon 7150 an einen Arcor Voip Anschluss richtig einrichtet?
Habe ich leider beides nicht - weder FF7150 noch Arcor VoIP.

G., -#####o:

Vielen Dank für die Auskunft! :)

Na dann muß ich halt mal weiter schauen, was andere sagen, zwecks Arcor VoiP und Fritz!Fon 7150.

Vielen Dank für die Auskunft! :)

Na dann muß ich halt mal weiter schauen, was andere sagen, zwecks Arcor VoiP und Fritz!Fon 7150.

Und hast du nachgeschaut, ob du nicht auch Comfort Classic bekommen kannst?

Leider bin ich nicht im Lande, damit ich nachschauen kann, die Unterlagen habe ich auch nicht mit, daher wird es noch ein Paar Tage/Wochen dauern, mal schauen, vielleicht klappt es, wenn ich meiner Freundin am Telefon erkläre, wie sie es nachschauen kann.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.