Arcor@Call eingehend klappt nicht

isenberg

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Meine SIP-Anbindung soll über Arcor@Call laufen. Ausgehende Rufe funktionieren. Nur Eingehend rührt sich nichts.

sip.conf
Code:
[general]
language=de
allow=all
srvlookup=yes
tos=lowdelay
context=sip_incoming
register => benutzer:[email protected]:5060/4711
register => benutzer:[email protected]:5060/0815

extension.conf
Code:
[sip_incoming]
exten => 4711,1,SetLanguage(de)
exten => 4711,2,Answer()
exten => 0815,1,SetLanguage(de)
exten => 0815,2,Answer()

Rufe ich meine Arcor-SIP-Rufnummer an tut sich überhaupt nichts an der Konsole, auch bei "exten => _.,1,SetLanguage(de)" nicht.

Ein Anruf an meine Sipgate-Nummer funktioniert problemlos, bis auf, dass ich als Extension leider nur meine Sipgate-Id verwenden darf.
Mit Arcors eigener VoIP-Software klappt auch ein eingehender Ruf.
 
Was zeigt
Code:
sip show registry
?
 
madiehl schrieb:
Was zeigt sip show registry?
Das, was es soll:
Code:
Host                            Username       Refresh State
call.arcor.de:5060              benutzername       285 Registered
sipgate.de:5060                 benutzername       105 Registered
Daher ist es für mich ein Rätsel, warum nichts von Arcor ankommt.
Was bedeutet eigentlich der Refresh-Wert. Lässt sich dieser beeinflussen? Bei Sipgate liegt der ja wesentlich niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in sip.conf

Code:
[sip_in_arcor] 
type=peer
host=call.arcor.de
context=sip_in_arcor
und in die extension.conf

Code:
[sip_in_arcor]
exten => s,1,SetLanguage(de)
exten => s,2,Answer()
eingefügt habe, klappts nun auch mit Arcor. Warum ist das jedoch so? Warum funktioniert's bei Sipgate ohne zusätzlichen Kontext in sip.conf und bei Arcor nicht? Zudem steht der Type "peer" doch für ausgehende Verbindungen und "user" für eingehende. Doch mit "user" klappt es nicht. Für mich ist das Ganze ein wenig konfus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappen bei dir ankommende bzw. abgehenden gespräche länger als 3-4 Minuten???
 
Zuletzt bearbeitet:

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