.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

arcor@call macht ENUM-Abfrage! [War: ...landet auf dus.net-Routing-Nummer!?]

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von RudatNet, 18 Dez. 2006.

  1. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    #1 RudatNet, 18 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dez. 2006
    Sowas kann auch nur mit passieren! :mrgreen:

    Meine getesteten Nummern waren allesamt ENUM(arpa)-registriert!
    Eine davon (meine ganz private) habe ich jetzt bei Portunity gelöscht, und der Anruf via Arcor(a)call landet wieder da, wo er sollte ... auf dem Festnetz!

    Nix für ungut! ;)

    *Zur Info:
    Eine "Routing-Nummer" bei dus.net registrieren ist das gleiche,
    wie das Registrieren einer Festnetznummer bei UI (GMX, 1u1).