.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor@Call und Arcor-Sprachsoftware

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von falk2, 4 Feb. 2007.

  1. falk2

    falk2 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    an alle die Probleme mit Arcor@Call haben. Loggt euch im Kudencenter ein, geht auf Pia und Downloadet Euch die Arcor-Sprachsoftware, dann gebt die Vorwahl die VoiP Rufnummer, die Pia Logindaten ein. Dann funktioniert alles. Ich hoffe, das ich Euch einen nützlichen Beitrag bringen konnte. bei mir funktioniert es nämlich reibungslos.

    Gruß

    Werner:p
     
  2. Gantor

    Gantor Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Je nachdem welchen VoIP Account man bei Arcor hat gibts die neue Software oder du brauchst eben die alte Software.
    Für den @Call Client brauchst du auch die 'alte' @Call-Software, bei den neuen VoIP Nummer die neue Arcor-Sprachsoftware.
     
  3. falk2

    falk2 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, brauche ich nicht. Mein Beitrag soll nur Nutzer informieren. Danke für die Info.

    Gruß

    Werner