.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor-Dual-Mode - Das Telefon für Mobilfunk und Festnetz

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von multifluid, 13 Sep. 2006.

  1. multifluid

    multifluid Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hatte mich auch bei T-Com für t-one interessiert bin allerdings von der Preisgestalltung abgeschreckt.

    Da ich zufriedener Arcor Kunde bin, interessiert mich o.a. Angebot in dem es aber offensichtlich nur um Hardware (das Telefon) geht. Das wird zwar offensichtlich zuhause "nur" über VoIP laufen, aber die Mischung aus Home und Mobil Telefonie finde ich gut.

    Weiß schon jemand mehr darüber? Bei Arcor gibt es erst ab dem 14.10. mehr Info. Muß ich einen Mobilfunkvertrag wie bei T abschließen. Wie ist die Gebührenstruktur? etc.

    Beste Grüße
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Teil nennt sich Arcor Twintel - deine Fragen sind eigentlich in der Pressemitteilung bereits beantwortet.
     
  3. multifluid

    multifluid Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, die Presseinfo habe ich nicht gesehen.

    Ich bin durch ein Arcor Mail auf das Thema aufmerksam geworden, wo all diese Details nicht beantwortet wurden.

    Beste Grüße
     
  4. MoneV

    MoneV Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls du mehr Infos benötigst zum Thema "Twin-Tel" Arcor Dual Phone melde dich bitte per PN bei mir.