ARCOR: für 6,95 in 12 europäische Länder

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
Mit einem Pauschaltarif für Gespräche ins europäische Ausland will die Vodafone-Festnetztochter Arcor die Konkurrenz unter Druck setzen. Arcor-Kunden können ab kommenden Mittwoch für 6,95 Euro monatlich ohne zusätzliche Gebühren in zwölf europäische Länder telefonieren, berichtet die „Welt am Sonntag“.

Mehr dazu unter http://www.pcwelt.de/news/business/136816/index.html

Euro-Flat

12 Monate Laufzeit, Belgien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien + Schweiz,

ins Festnetz. So steht es bei Arcor

Gruß Georg

onkel.georg schrieb:
So steht es bei Arcor

Entschuldigung, da ich letztens ein paar "Missverstaendniss" mit Arcor gehabt habe, haben die das wohl fuer mich diese Information von der Portal-, Produkt- und Privatkundenseite entfernt? :D

Koennte jemand bitte den Link bei Arcor posten?

Danke.

voipd.

Danke! Da haben wir aber Arcor ueberlistet, ich habs naemlich jetzt auch gelesen! :kasper:

Mal sehen ob die demnaechst eine Vorwahliste raustun. So viel ich weiss bekommt man bei Arcor keine Tarifansage und viele Rufnummern im (Europaeischen)Ausland sind nicht eindeutig zuzuordnen. (Sharecost/Freecall/Personal/etc...)

voipd.

Ja, aber Du solltest doch wissen eine Flat ist eine Flat und nichts ist so eingeschränkt wie eine Flat. :rolleyes:

Gruß Georg

Seiht nach VOIP aus...

IP-Phone-Forum > VoIP-Neuigkeiten > Nachrichten > ARCOR: für 6,95 in 12 europäische Länder

Arcor beitet doch gar kein VOIP an?!?

Öhm, doch? Heisst "Arcor @ Call". Auch hier im Forum nachzulesen :)

Gruss, micro

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67