Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin bestandskunde und habe noch ein uraltes 1000er dsl. das upgraden auf ne 6000 leitung ist vor 14 tagen für mich noch nicht möglich gewesen. erst ab heute. die 6000er dsl flat ohne telefonflat hat knapp 35 euro gekostet. jetzt soll ich knapp 40 bezahlen.
Na, 39,95 für die 6000-er Flat, ich habe als Bestandskunde im Juli umgestellt und bezahle seitdem diesen Preis (vorher waren es für die 2000-er Flat 39,95). Da hat sich nix erhöht.
Sehe ich auch so.
Verlängert sich bei dem Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit eigentlich die Vertragslaufzeit?
Wir haben zur Zeit nämlich die 2000 und werden in ein paar Monaten nach Alice wechseln. Ich sehe es allerdings nicht ein 40 Euro für ne 2000 zu bezahlen, wenn ich auch 6000 bekommen kann!
Die Laufzeit von 12 Monaten fängt ab dem Update wieder von vorne an. Also, würde ich es lassen, weil eine vorzeitige Vertragsbeendigung 49,95¤ laut AGB kostet.
Wie schreibt Arcor so schön:
"Nettopreise bleiben unverändert" und für die MwSt-erhöhung kan nun mal Arcor nix!
@jensih also die laufzeit beginnt wieder von vorne, aber bei mir hat es keine zusätzlich kosten verursacht. ich bin von 6000 auf 16000 und zahle sogar 7¤ weniger!