Hallo!
Mein Arcor - Komplettanschluss soll in 14 Tagen auf "richtiges" ISDN umgestellt werden.
Dazu werde ich einen Splitter erhalten, klar.
Werde ich meine Easybox 601 behalten oder verlangt Arcor die dann zurück und ich bekomme etwas anderes?
Ich würde zusätzlich gern VOIP nutzen, sozusagen als 3.ISDN-Leitung .
Das ginge dann doch über die Easybox 601, oder?!
(Gibt es Konfigurationsanleitungen für den Fall?)
Welche günstige Analog-Tel.-Anlage mit S0 von ebay könnte ich denn an den Splitter setzen?
Derzeit habe ich noch eine Eumex 504 PC USB mit 4 Anschlüssen. Würde als Tel-Anlage eigentlich auch reichen.
Und über welchen Anbieter kann ich dann VOIP nutzen, wie ist das mit den Tel.-Nummern und der Konfiguration der Box für VOIP
Habe momentan noch nicht so 100% den Durchblick über den VOIP-Teil meiner Idee.
Mein Arcor - Komplettanschluss soll in 14 Tagen auf "richtiges" ISDN umgestellt werden.
Dazu werde ich einen Splitter erhalten, klar.
Werde ich meine Easybox 601 behalten oder verlangt Arcor die dann zurück und ich bekomme etwas anderes?
Ich würde zusätzlich gern VOIP nutzen, sozusagen als 3.ISDN-Leitung .
Das ginge dann doch über die Easybox 601, oder?!
(Gibt es Konfigurationsanleitungen für den Fall?)
Welche günstige Analog-Tel.-Anlage mit S0 von ebay könnte ich denn an den Splitter setzen?
Derzeit habe ich noch eine Eumex 504 PC USB mit 4 Anschlüssen. Würde als Tel-Anlage eigentlich auch reichen.
Und über welchen Anbieter kann ich dann VOIP nutzen, wie ist das mit den Tel.-Nummern und der Konfiguration der Box für VOIP
Habe momentan noch nicht so 100% den Durchblick über den VOIP-Teil meiner Idee.