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Arcor mit Level-one voi2110 hilfe

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von BlueChunky, 18 Okt. 2006.

  1. BlueChunky

    BlueChunky Neuer User

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    #1 BlueChunky, 18 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2006
    Hi, habe folgenes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen...:

    Hardware: Level-One voi2110
    Provider: Arcor @call

    habe die nummer bei arcor, wie stell ich die SIP Configuration und die Gateway ein?

    SIP Server Settings (Current Server: :5060; Domain: call.arcor.de; VoicePort:30000)

    Server Address: call.arcor.de
    Port: 5060
    Domain Name:
    Voice Port: 30000
    Outbound Proxy IP: call.arcor.de
    Outbound Proxy Port: 5060
    Stun Server IP: stun.arcor.com
    Stun Sever Port: 10000
    --------------------------------------
    Gateway Settings
    Dial Plan: x.T
    #use as a quik dial function
    X To enable # to be recognized as dial number
    X To enable * to be recognized as dial number

    .........Phone numer|CallerID Name|Port|AEC On|User Name|PW|Dial-in Plar Nr
    Line1:.meine nummer...................5060.....ON...........PIA daten..................
    Line2:.......................................5061.....ON.........................................



    schonmal danke im vorraus
     
  2. BlueChunky

    BlueChunky Neuer User

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    kann mir hier denn keiner helfen???
    ich bin soweit gekommen das ich freizeichen bekomme aber wenn ich dann wähle kommt piep piep piep piep piep.....bin am verzweifen.....

    weder arcor noch level one kann oder will mir helfen...

    habe die einstellung wie oben, was ist falsch?
     
  3. sebezahn

    sebezahn Neuer User

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    In meinem "Aktivierungsbrief" stand als Server nicht call.arcor.de, sondern 0xxx.call.arcor.de (0xxx ist meine Ortsvorwahl). Das funktionierte im VOIP-Telefon auch. Benutzername ohne @arcor.de.

    Gruß
    Sebezahn
     
  4. BlueChunky

    BlueChunky Neuer User

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    danke für den tip, aber auch das funktioniert nicht...
    hat nicht noch jemand irgendwelche ideen?:confused:
     
  5. Raz

    Raz Neuer User

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    Probier mal den SIP <Vorwahl>.sip.arcor.de aus.
    Das stand bei mir in den Verbindungsdaten.
     
  6. BlueChunky

    BlueChunky Neuer User

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    Habe grade mit Level-One telefoniert, die haben mir gesagt es gibt derzeit keine Level-One SIP-Box die mit Arcor kompatiebel ist....geile sache sag ich dazu....:mad: