Arcor Passwort ist nicht mehr zu finden

Ossy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine 3 Jahre alte Fritzbox "BlueFRITZ! APL-DSL" Version: 3.02.03 Firmware: 04.18.29.
Da habe ich vor knapp 2 Jahren meine Zugangskennung für Arcor eingegeben und es läuft alles prima. Da ich aber umsteigen möchte auf eine neue Fritzbox, brauche ich nun mein Arcor-Passwort. Ich habe alles durchsucht, aber ich finde das Schreiben von Arcor nicht mehr.
Da das Passwort aber in meiner alten Fritzbox steckt, möchte ich es gern auslesen. In FritzX werden aber nur Sterne angezeigt, die sich auch mit Pantsoff nicht lesen lassen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das alte Passwort auslesen kann?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Ossy

Ruf bei denn an und lass dir ein neues PW schicken weil so weit ich es wess kommst du so nicht an dein PW dran.

Der Password-Finder (Freeware) hat mir in ähnlicher Situation schon mal gute Dienste geleistet. Einen Versuch sollte es wert sein.

Vielen Dank für Eure Mühe, das Problem lies sich per Telefon lösen. Eine sehr freundliche Dame der Arcor-Hotline war so kompetent und nett, mir umgehend ein neues Passwort freizuschalten. Zack, war ich wieder drin und hatte endlich die Möglichkeit mir eine Fritz-Box 7050 anzuschaffen und einzurichten.
Viel besser als die alte Fritz-Blue, schneller über die Funkstrecke ins Internet und total unkompliziert.
Wie ich die 3 Rechner nun in ein kleines Netzwerk integriere muss ich allerdings noch schauen. Internetzugang habe ich aber immerhin für alle 3 Rechner innerhalb von 30 Minuten gehabt.
Echt gut für einen HI... ;-)

Ossy

habe ich ja gesagt ist einfacher nen neues pw als an das alte zu kommen

BlueFritz! war auch für ISDN und nicht DSL.

Wenn jetzt an der Firtz!Box alle PCs Internet haben, sind die auch schon fertig vernetzt.
Man muss in Windwos nur noch die Datei und Drucker Freigabe anmachen und Dateien oder Drucker freigaben. Evtl muss man das noch in der Firewall erlauben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320