.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor Probleme eingehender Anruf

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von Dave2008, 8 Feb. 2009.

  1. Dave2008

    Dave2008 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Dave2008, 8 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 Feb. 2009
    Hallo an alle.

    Bin zwar bei Vodafone aber is ja vom prinziep her auch Arcor.

    Hab seit kurzem folgendes Problem.
    Wenn ein Anruf kommt kann ich Ihn annehmen, der Gesprächspartner hört mich, jedoch höre ich ihn nicht. Wenn ich einen Anruf tätige funktioniert alles wunderbar. An dein Einstellungen habe ich nichts verändert.

    Ich habe ein S685Ip an einem Gigabit Switch von 3com hängen (2916). Als Router die Arcor Easybox A400. Telefon ist als DMZ eingerichtet und die ports für die Übertragung habe ich weitergeleitet an das Telefon.

    Wäre super wenn jemand hilfe weiß.

    Grüße
    Dave

    Edit: Hat sich erledigt.Nachdem ich STUN deaktiviert habe und die Ports per hand geöffnet habe geht jetzt wieder alles!
    Trotzdem danke.