Arcor Probleme eingehender Anruf

Dave2008

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle.

Bin zwar bei Vodafone aber is ja vom prinziep her auch Arcor.

Hab seit kurzem folgendes Problem.
Wenn ein Anruf kommt kann ich Ihn annehmen, der Gesprächspartner hört mich, jedoch höre ich ihn nicht. Wenn ich einen Anruf tätige funktioniert alles wunderbar. An dein Einstellungen habe ich nichts verändert.

Ich habe ein S685Ip an einem Gigabit Switch von 3com hängen (2916). Als Router die Arcor Easybox A400. Telefon ist als DMZ eingerichtet und die ports für die Übertragung habe ich weitergeleitet an das Telefon.

Wäre super wenn jemand hilfe weiß.

Grüße
Dave

Edit: Hat sich erledigt.Nachdem ich STUN deaktiviert habe und die Ports per hand geöffnet habe geht jetzt wieder alles!
Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.