.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor regestriert jedoch beim raus wählen besetzt zeichen

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von twealy, 29 Jan. 2007.

  1. twealy

    twealy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 twealy, 29 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2007
    Hallo,

    vielleicht kann jemand von euch mir helfen ich habe folgendes problem. mit der Fritzbox 7170
    mein Arcor name (VOIP) ist regestriert .
    Anrufe empfangen --> OK.
    Anrufe abgehend --> besetzt Zeichen.
    Folgende Fehlermeldung --> Internettelefonie mit 23811234 über call.arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: User not found (404)

    komisch mit der software von arcor-@call habe ich keine probleme kann raus telefonieren und auch empfangen.

    oder hat arcor nur eine störung? was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann.
    gruß
    twealy
     

    Anhänge:

    • avm.JPG
      avm.JPG
      Dateigröße:
      39.5 KB
      Aufrufe:
      32
  2. talthoff

    talthoff Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0