Hallo,
nachdem ich vielleicht zu blind bin, evtl. vorhandene Beiträge zu finden, nun doch meine Frage ins Forum: nach 6 oder 3 oder 2 Minuten wird das Telefonat einfach unterbrochen (Besetztzeichen).
Ich hatte schon mal Beiträge gelesen, dass die Fritzbox meinen VOIP-provider nicht ereknnen lässt, dass überhaupt telefoniert wird (wieauchimmer das im VIOP-Protokoll geht - wollte ich eigentlich aber auch gar nicht wissen )
Konstellation:
Arcor Komplettpaket DSL2000+Telefon Flat,
Analog C450 -> FB 7170 ( 29.04.67) -> 0xxxx.sip.arcor.de -> Festnetz
Gibt es ein auswertbares Log (FB meldet dazu nichts in der Ereignisanzeige, aber "tief im Innern" liegt vielleicht ein Log?)
Bitte einen Tipp! Die von Arcor dazugelieferte Easybox 401 tut übrigens in derselben Konstellation ohne Makel ihren Telefonjob, aber kann natürlich sonst mit den Features der FB nicht mithalten.
Bitte ein' Tip!
mfg
nachdem ich vielleicht zu blind bin, evtl. vorhandene Beiträge zu finden, nun doch meine Frage ins Forum: nach 6 oder 3 oder 2 Minuten wird das Telefonat einfach unterbrochen (Besetztzeichen).
Ich hatte schon mal Beiträge gelesen, dass die Fritzbox meinen VOIP-provider nicht ereknnen lässt, dass überhaupt telefoniert wird (wieauchimmer das im VIOP-Protokoll geht - wollte ich eigentlich aber auch gar nicht wissen )
Konstellation:
Arcor Komplettpaket DSL2000+Telefon Flat,
Analog C450 -> FB 7170 ( 29.04.67) -> 0xxxx.sip.arcor.de -> Festnetz
Gibt es ein auswertbares Log (FB meldet dazu nichts in der Ereignisanzeige, aber "tief im Innern" liegt vielleicht ein Log?)
Bitte einen Tipp! Die von Arcor dazugelieferte Easybox 401 tut übrigens in derselben Konstellation ohne Makel ihren Telefonjob, aber kann natürlich sonst mit den Features der FB nicht mithalten.
Bitte ein' Tip!
mfg