Hallo,
ich habe seit etwas über einem Jahr ein Arcor All Inclusive Paket und hierdrin auch eine Arcor Sprache VoIP-Rufnummer, die ich aber nur sporadisch nutze.
Nun musste ich im Dezember feststellen, dass die Nummer zwar perfekt funktioniert, ich damit aber keine Gespräche zu deutschen Festnetznummern führen kann.
Ich kann angerufen ewrden, ich kann Handys anrufen, Sondernummern wählen und sogar ins Ausland telefonieren. Wähle ich aber eine ganz normale deutsche Festnetznummer, sagt mir die Arcor Sprache Software: Forbidden. Bei Arcor habe ich mich jetzt deswegen zum dritten Mal bei einem unkompetenten mitarbeiter bei der Hotline beklagt. Das führt zu nix.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Tip geben, wie ich es löse?
Danke.
Gruss Florian
ich habe seit etwas über einem Jahr ein Arcor All Inclusive Paket und hierdrin auch eine Arcor Sprache VoIP-Rufnummer, die ich aber nur sporadisch nutze.
Nun musste ich im Dezember feststellen, dass die Nummer zwar perfekt funktioniert, ich damit aber keine Gespräche zu deutschen Festnetznummern führen kann.
Ich kann angerufen ewrden, ich kann Handys anrufen, Sondernummern wählen und sogar ins Ausland telefonieren. Wähle ich aber eine ganz normale deutsche Festnetznummer, sagt mir die Arcor Sprache Software: Forbidden. Bei Arcor habe ich mich jetzt deswegen zum dritten Mal bei einem unkompetenten mitarbeiter bei der Hotline beklagt. Das führt zu nix.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Tip geben, wie ich es löse?
Danke.
Gruss Florian