.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor-Sprachsoftware fehlt UMS Steuerung

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von slowdown_de, 28 Jan. 2007.

  1. slowdown_de

    slowdown_de Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Früher habe ich die @call Software von Arcor genutzt. Mir stand dort eine komfortable Verknüpfung zum Arcor UMS zur Verfügung.
    Da ich zum Produkt Arcor Sprache Flat gewechselt habe, musste ich auch die Arcor-Sparchsoftware installieren.
    Leider habe ich dort (entgegen der Darstellung im "Über"-Fenster) die Buttons zur UMS Steuerung nicht mehr finden können.

    Habe ich bei der Umstellung des Produkts was falsch gemacht, oder ist bei Arcor Sprache die Funktion nicht mehr im Leistungsumfang dabei?

    Nebenbei bemerkt:

    Die ganze Umstellung war einziemliches Chaos:
    Der Brief kam erst 5 Tage nach der Aktivierung (Postlaufzeit bei privaten Postzusteller 5 Tage!) trotz 2 Tagen Vorlauf beim Ausdruckdatum.
    Die Benutzerdaten konnten nur in geänderter Form im Fritzboxfon eingegeben werden (dank der Tips aus diesem Forum!)

    Ausserdem wundert es mich wieso die Arcor Sprachsoftware ohne Firewall-Einstellungen neben dem ATA im FBF läuft, aber eine separate Software (SJphone) eine ganze Menge Portregeln benötigt.

    Aber vielleicht bringt ihr doch noch etwas mehr Licht ins Dunkle!