Arcor Twintel - Ab wann ist es verfügbar?

Ja, hab ich auch gelesen.
Aber basti_ef und Marc Lau haben Twintel schon seit einigen Tagen.
Und ich dachte halt die könnten ein bisschen ihre erfahrungen Posten.

PBR
 
Bis jetzt kann ich nxis an dem Twintel bemängeln.
Funktioniert so wie ich es mit vorgestellt habe.
 
Also die akkulaufzeit ist sehr schlecht muss ich sagen und die Software des Tefons hatt scheinbar noch einigefehler wie es schein ist mir schon mehrmals abgestürtzt.
Dann habe ich ein neues problem das das Twintel mit einem Netgear WPN802v2.
Gespräche werden nicht richtig aufgbaut das telefon wählt ohne wählton und man kann nicht hörenn wenn wer was sagt
 
Hallo,

hat das twintel die möglichkeit eine vpn-verbindung aufzubauen,
so dass es sich an meinem Asterisk-Server verbinden kann?

Oder habt ihr da eine andere Empfehlung?

Gruß Rolleff
 
In dem Arcor-Twintel lässt leider keine anderen VoIP Provider einprogrammieren, da das Telefon eine Arcor eigene Firmware hat...
 
Firmware?

ich hab das T-One TC300, was aber wohl identisch mit Arcor Twintel ist. Weiss jemand, wo ich die Arcor Firmware herbekomme?
 
Hi justinho,
Lies mal fleißig hier weiter...
Wir haben da einen anderen TC300-Thread und für das Twintel
twintel-fw.arcor.de
herausgefunden. Teste es mal.
 
und wenn einer von euch ein original DP-L10 von Pirelli haben sollte,
oder zufällig ein T450G von tovo.com...
lest doch bitte auch das mal aus..

Obwohl die Chancen dafür hier in DE ja wohl recht bescheiden sind,
leider;-(
 
Habe zwar ein original DP-L10 von Pirelli, aber leider keine Ahnung wie ich die Firmware auslesen kann. Auch währe ein Link zum Download der Win-Software nicht schlecht, da ich leider keine CD dazu bekommen habe.
 
Hi Sir Roland,
die FW direkt ausgelesen hat wohl auch noch keiner.
Aber wenn man mitprotokolliert wie sich das Handy mit dem Rechner synchronisiert (über einen rs232-logger) steht da bei Tcom und Arcor eine Adresse über das sich das Handy (offenbar auch autark) die aktualisierte FW lädt und ein Update macht.

Schau doch dazu mal die anderen TC300-Threads durch.
Wenn Du Dir dir Mühe machen würdest und auch mal mitloggst wär das toll. Und dann die Adresse hier noch mitteilen - ganz toll!

Grüße MoreWlan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.