Hallo zusammen,
seit mienem Umstieg auf Arcor nutze ich das damals mitbestellte TwinTel Telefon. Leider habe ich bei der letzten Rechner Neuinstallation (bessegr gesagt: danach ;( ) feststellen müssen, dass meine Software CD sich nicht mehr lesen lässt.
Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Weg an die Software bzw. kompatible Software zu kommen.
Arcor Support sagt: "Sorry, wir führen das Gerät nicht mehr. Daher können wir Ihnen leider nicht weiter helfen."
Über Pirelli direkt habe ich auch keinen Software Link gefunden. Kann mir hier irgned jemand weiter helfen?
Um Missverständnisse zu vermeiden:
- Es geht um die Software um auf's Handy zuzugreifen
(v.a. darum irgendwie die Kontakte idealer Weise nach
Outlook zu exportieren)
- Es geht mir nicht um ein Firmware Update
- Ja, ich habe das Telefon von Arcor rechtmäßig erworben ;- )
Ich hoffe, mir kann jemand von Euch auf irgendwie einem Weg weiter helfen...
Vielen Dank schonmal!
seit mienem Umstieg auf Arcor nutze ich das damals mitbestellte TwinTel Telefon. Leider habe ich bei der letzten Rechner Neuinstallation (bessegr gesagt: danach ;( ) feststellen müssen, dass meine Software CD sich nicht mehr lesen lässt.
Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Weg an die Software bzw. kompatible Software zu kommen.
Arcor Support sagt: "Sorry, wir führen das Gerät nicht mehr. Daher können wir Ihnen leider nicht weiter helfen."
Über Pirelli direkt habe ich auch keinen Software Link gefunden. Kann mir hier irgned jemand weiter helfen?
Um Missverständnisse zu vermeiden:
- Es geht um die Software um auf's Handy zuzugreifen
(v.a. darum irgendwie die Kontakte idealer Weise nach
Outlook zu exportieren)
- Es geht mir nicht um ein Firmware Update
- Ja, ich habe das Telefon von Arcor rechtmäßig erworben ;- )
Ich hoffe, mir kann jemand von Euch auf irgendwie einem Weg weiter helfen...
Vielen Dank schonmal!