Arcor TwinTel Software

eVamp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit mienem Umstieg auf Arcor nutze ich das damals mitbestellte TwinTel Telefon. Leider habe ich bei der letzten Rechner Neuinstallation (bessegr gesagt: danach ;( ) feststellen müssen, dass meine Software CD sich nicht mehr lesen lässt.

Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Weg an die Software bzw. kompatible Software zu kommen.

Arcor Support sagt: "Sorry, wir führen das Gerät nicht mehr. Daher können wir Ihnen leider nicht weiter helfen."

Über Pirelli direkt habe ich auch keinen Software Link gefunden. Kann mir hier irgned jemand weiter helfen?

Um Missverständnisse zu vermeiden:
- Es geht um die Software um auf's Handy zuzugreifen
(v.a. darum irgendwie die Kontakte idealer Weise nach
Outlook zu exportieren)
- Es geht mir nicht um ein Firmware Update
- Ja, ich habe das Telefon von Arcor rechtmäßig erworben ;- )

Ich hoffe, mir kann jemand von Euch auf irgendwie einem Weg weiter helfen...

Vielen Dank schonmal!

danke,
ging zwar glaube ich zu, firmware update, hab damit aber zumindest über den download-bereich von t-com die software gefunden.

werde heute abend mal probieren, ob sich das telefon verbinden lässt.
die oberfläche jdf. sieht vielversprechend aus...

nochmal der hinweis: geht diesmal nicht um ein firmware update (dennoch danke auch an eumel196, nur arcor hat eben leider die software nicht mehr im zugriff)

thnx,& greetz.

Der Link beinhaltet zwar auch die FW, aber eben auch die DMT-Utility, mit der man die Kontakte von Twintel und Outlook synchronisieren kann.

ja wahnsinn... wieder was gelernt...

bin schon zig mal auf der seite gelandet und hab mich dann von der Beschreibung "benötigte Software zum Firmwareupdate" und der Aussage des Supports blenden lassen (mea culpa)... Wer nimmt denn auch an, dass arcor support selbst nicht weiß, was sie auf ihren Webpages so anbieten :D

Danke eumel196 ! Das sieht exakt nach der Software aus, die ich suchte !

wenn's jetzt heute abend auch noch geht: ihr seid's super...

greetz !

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.