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Arcor TwinTel und 1und1

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von csm01, 1 Dez. 2006.

  1. csm01

    csm01 Neuer User

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    #1 csm01, 1 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dez. 2006
    @ All

    Kann mir jemand helfen was ich in dem Telefon eingeben muß wenn ich
    über 1und1 VoIp telefonieren möchte.

    WLAN verbindung zur box 7170 habe ich .
    Aber was zum beispiel bei Anwendername rein kommt weiß ich nicht.

    Gruß
     
  2. cool11

    cool11 Neuer User

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    ich denke das ist der Benutzername, sonst müsstest du diese einstellungen machen. es müsste dann folglich funktionieren.

    gruß cool11

    Benutzername: 49 1234 1234 (Festnetz Nummer)
    Passwort yyyyy
    eMail-Adresse leer
    Domänenname sip.1und1.de
    Lokaler Port 5060
    Proxy-Server sip.1und1.de
    Proxy Port 5060
    Anmeldeserver sip.1und1.de
    Anmeldeport 5060
    Intervall 600
    Ausgangsserver sip.1und1.de
    Ausgangsport 5060
    RTP-Port Audio 30000
    RTP-PKT-Intervall 20
    Codec auswählen G.711A

    NAT:
    RPORT EIN
    STUN Server-Adresse stun.1und1.net
    Portnummer 10000
    Auffrischzyklus 20
     
  3. csm01

    csm01 Neuer User

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    @ All

    Habe es so eingegeben und ich kann nicht raustelefonieren und es kommt
    unten stehender fehler .
    Was habe ich falsch eingetragen oder fehlt was ?

    SIP Einstellung:

    Anwendername: 49 123 456789 Festnetz Nummer
    Passwort: XXXXXX
    Auth. Name.: was kommt hier rein bitte
    Domainname/Realm:sip.1und1.de
    Lokaler Port:5060
    Proxy Server:sip.1und1.de
    Proxy Port:5060
    Register Server:sip.1und1.de
    Register Port:5060
    Register Period:600
    Outbound Server:sip.1und1.de
    Outbound Port:5060
    RTP Audio Port:30000
    RTP pkt. Period:20
    Bevorzugter Codec:G.711A

    Nat Einstellung:


    RPORT: Aktivieren
    STUN: Aktivieren
    - unter Punkt
    Serveradresse:stun.1und1.net
    Portnummer:10000
    Auffrischzyklus:20


    SiP Nat Typ: UNKNOWN

    Kann anrufen aber die gegner verstehen mich nicht.

    Gruß
     
  4. felixsmile

    felixsmile Neuer User

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    Hallo,

    Du sagst einerseits, Du kannst nicht raustelefonieren, aber andererseits, Du kannst anrufen und man versteht Dich aber nicht.

    Wenn Dich die anderen nicht verstehen, dann passiert das meistens, wenn einer Deiner Ports am Router nicht offen ist. Hast Du denn alle Ports am Router geöffnet? Leider habe ich vergessen, welche Du dringend brauchst, aber der Port 5060 kann schonmal nicht schaden, sicher auch noch der 30000.

    Gruß zurück
     
  5. frank_ga

    frank_ga Neuer User

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    Ich bin wohl doch zu blöd

    Hallo habe alles so wie oben beschrieben eingegeben und denoch kann ich des mobiltel nicht verbinden - wlan ist aber ok und ich komme auch ins internet damit
    habe die festnetz nr eingegeben aber dazu habe ich kein password???
    Hilfe
     
  6. felixsmile

    felixsmile Neuer User

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    Im PIM ist die Lösung

    Entweder Du bekommst einen Brief mit einem Freischaltcode, da kannst Du Dir dann das Passwort besorgen. Sonst kannst Du auch in den PIM von Arcor gehen, und es dort in den Einstellungen von Arcor Sprache verändern. Falls es noch nicht freigeschaltet ist, kannst Du bei Mein Account, Mein Leistungsumfang Deine Nummer für Deinen Account freischalten.

    Viel Glück

    Felix
     
  7. ossikar

    ossikar Neuer User

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    Hi,

    ich habe heute auch so ein Twintel bekommen, schaffe es aber nicht, den Sip zu ändern. Beim Sip-Status ist immer Arcor als Sip-Profil, obwohl ich es in den Sip-Einstellungen auf 1&1 umstelle.
    Wer kann mir helfen?

    ossikar