Arcor TwinTel und 1und1

csm01

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@ All

Kann mir jemand helfen was ich in dem Telefon eingeben muß wenn ich
über 1und1 VoIp telefonieren möchte.

WLAN verbindung zur box 7170 habe ich .
Aber was zum beispiel bei Anwendername rein kommt weiß ich nicht.

Gruß
 
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cool11

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ich denke das ist der Benutzername, sonst müsstest du diese einstellungen machen. es müsste dann folglich funktionieren.

gruß cool11

Benutzername: 49 1234 1234 (Festnetz Nummer)
Passwort yyyyy
eMail-Adresse leer
Domänenname sip.1und1.de
Lokaler Port 5060
Proxy-Server sip.1und1.de
Proxy Port 5060
Anmeldeserver sip.1und1.de
Anmeldeport 5060
Intervall 600
Ausgangsserver sip.1und1.de
Ausgangsport 5060
RTP-Port Audio 30000
RTP-PKT-Intervall 20
Codec auswählen G.711A

NAT:
RPORT EIN
STUN Server-Adresse stun.1und1.net
Portnummer 10000
Auffrischzyklus 20
 

csm01

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@ All

Habe es so eingegeben und ich kann nicht raustelefonieren und es kommt
unten stehender fehler .
Was habe ich falsch eingetragen oder fehlt was ?

SIP Einstellung:

Anwendername: 49 123 456789 Festnetz Nummer
Passwort: XXXXXX
Auth. Name.: was kommt hier rein bitte
Domainname/Realm:sip.1und1.de
Lokaler Port:5060
Proxy Server:sip.1und1.de
Proxy Port:5060
Register Server:sip.1und1.de
Register Port:5060
Register Period:600
Outbound Server:sip.1und1.de
Outbound Port:5060
RTP Audio Port:30000
RTP pkt. Period:20
Bevorzugter Codec:G.711A

Nat Einstellung:


RPORT: Aktivieren
STUN: Aktivieren
- unter Punkt
Serveradresse:stun.1und1.net
Portnummer:10000
Auffrischzyklus:20


SiP Nat Typ: UNKNOWN

Kann anrufen aber die gegner verstehen mich nicht.

Gruß
 

felixsmile

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Hallo,

Du sagst einerseits, Du kannst nicht raustelefonieren, aber andererseits, Du kannst anrufen und man versteht Dich aber nicht.

Wenn Dich die anderen nicht verstehen, dann passiert das meistens, wenn einer Deiner Ports am Router nicht offen ist. Hast Du denn alle Ports am Router geöffnet? Leider habe ich vergessen, welche Du dringend brauchst, aber der Port 5060 kann schonmal nicht schaden, sicher auch noch der 30000.

Gruß zurück
 

frank_ga

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Ich bin wohl doch zu blöd

Hallo habe alles so wie oben beschrieben eingegeben und denoch kann ich des mobiltel nicht verbinden - wlan ist aber ok und ich komme auch ins internet damit
habe die festnetz nr eingegeben aber dazu habe ich kein password???
Hilfe
 

felixsmile

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Im PIM ist die Lösung

Entweder Du bekommst einen Brief mit einem Freischaltcode, da kannst Du Dir dann das Passwort besorgen. Sonst kannst Du auch in den PIM von Arcor gehen, und es dort in den Einstellungen von Arcor Sprache verändern. Falls es noch nicht freigeschaltet ist, kannst Du bei Mein Account, Mein Leistungsumfang Deine Nummer für Deinen Account freischalten.

Viel Glück

Felix
 

ossikar

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Hi,

ich habe heute auch so ein Twintel bekommen, schaffe es aber nicht, den Sip zu ändern. Beim Sip-Status ist immer Arcor als Sip-Profil, obwohl ich es in den Sip-Einstellungen auf 1&1 umstelle.
Wer kann mir helfen?

ossikar
 

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