.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor und MeritCall ML 220 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von fitz, 14 Dez. 2006.

  1. fitz

    fitz Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli hallo,

    habe Arcor Voip und über WLAN und TWINTEL Telefon geht es auch.
    Nun habe ich mir ein Voip Phone zugelegt und zwar das MertiCall ML 220.
    Nur leider bekomme ich dieses nicht eingerichtet das ich damit telefonieren kann.
    Habe schon so viele einstellungen versucht nur es logt sich nicht ein.

    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir jemand einstellungen sagen die ich für dieses telefon benutzen muss.

    Mfg Dirk
     
  2. 1234markus

    1234markus Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe auch das selbe Problem wäre super wenn jemand eine Lösung hat.
    Telefon ist bei mir im Netzwerk kriege es aber einfach nicht unter Arcor zum laufen.Diverse Firmwarestände ausprobiert. DHCP OK jedoch kein Log In.

    MfG Markus
     
  3. anniwanni

    anniwanni Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kenne mich mit dem Gerät nicht aus, aber könntet ihr vll ein Screenshot machen wo man die Einstellungen eingeben muss?