Hallo Leute!
ich habe zu meinem ISDN Anschluss zusätzlich das VOIP von Arcor bzw. jetzt Vodafone.
Dies betreibe ich direkt mit einem VOIP Telefon von Grandstream GXP-200 am Internet.
Des öfteren zeigt mir das Telefon 'not registered' an und ich kann nicht telefonieren.
Ohne, dass ich irgendwas mache, funktioniert der Anschluss dann doch wieder nach ein paar Stunden bzw. am nächsten Tag.
Woran liegt es, dass der Anschluss nie 100% am Netz hängt? Ist das mein DSL Anschluss und ein Port Problem? Ist es Vodafone oder doch der Grandstream GXP-200 ??
Danke Leute!
ich habe zu meinem ISDN Anschluss zusätzlich das VOIP von Arcor bzw. jetzt Vodafone.
Dies betreibe ich direkt mit einem VOIP Telefon von Grandstream GXP-200 am Internet.
Des öfteren zeigt mir das Telefon 'not registered' an und ich kann nicht telefonieren.
Ohne, dass ich irgendwas mache, funktioniert der Anschluss dann doch wieder nach ein paar Stunden bzw. am nächsten Tag.
Woran liegt es, dass der Anschluss nie 100% am Netz hängt? Ist das mein DSL Anschluss und ein Port Problem? Ist es Vodafone oder doch der Grandstream GXP-200 ??
Danke Leute!
Zuletzt bearbeitet: