Arcor VoIP + DSL16000 + ISDN Tele Flat

Tugi2o

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich hab mal ne Frage.

Vorhandener Anschluss:
DSL16000 + ISDN, beide flat + VoIP über Arcor.
Wenn ich jetzt zB 20 VoIP Accounts bei Arcor bestelle, bekomme ich doch 20 Rufnummern, die erste kostenlos, die restlichen 19 einmalig 9,90 Euro.

1 - Sehe ich es richtig, dass ich über VoIP zu den gleichen Bedingungen telefoniere wie mit ISDN? Also kosten mich Gespräche über VoIP ins deutsche Festnetz nichts?

2 - Wenn jetzt die 20 Leute der 20 Accounts alle über das LAN und mit dem Router an das DSL16000 anschliesse, wie sieht es dann mit VoIP aus? Können sagen wir mal 5 Leute gleichzeitig telen (@VoIP)?

3 - Gibt es vielleicht Programme, mit denen ich alle 20 Anschlüsse sehen kann, ob z.B. belegt ist etc.? Vielleicht auch graphische Oberfläche, wo ich Gespräche verbinden kann usw.? (sowas wie hier http://www.3cx.de)

Freue mich über eure antworten...
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,939
Beiträge
2,277,267
Mitglieder
377,021
Neuestes Mitglied
T58W-Nutzer