.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor VoIP: Kein Zugang über sip.arcor.de

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von MLDE, 29 Jan. 2007.

  1. MLDE

    MLDE Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider kann ich nicht über sip.arcor.de telefonieren. Kann es sein das Arcor bei alten VoIP Accounts nur den Zugang über call.arcor.de ermöglicht und das man dann keine Sonderrufnummern wählen kann. Wie kann ich meinen Arcor VoIP Account umstellen lassen?
     
  2. talthoff

    talthoff Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Hardware? Welche Konfig? Welche Error-Meldungen (Fehlernummer)? Welche Sonderrufnummern? Need more Info.
     
  3. Zetec

    Zetec Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ganz wichtig: wann wurde der VoIP Account eingerichtet?
     
  4. MLDE

    MLDE Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst

    Ich bekomme nun von Arcor eine neue VoIP-Rufnummer. Das Problem sollte somit gelöst sein.