.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor Voip mit Nokia E65

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von powerball1505, 24 Jan. 2009.

  1. powerball1505

    powerball1505 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen einen Arcor-Anschluß (ISDN! nicht NGN!)
    und habe mir eine Arcor Voip Nummer dazugebucht. Habe die Einstellungen gemacht so wie sie hier in einem alten Forum-Beitrag gepostet wurden und es
    funktioniert allerdings nur zur Hälfte. Ich kann von meinem E65 problemlos rausrufen. Allerdings ist die Nummer von aussen nicht erreichbar. Port 5060 ist freigegeben und es funktioniert über eine Fritzbox7270 sowie über die Arcor Easybox 300.
    Bei Arcor sagte man mir das alles in Ordung ist und es wohl eine Einstellungssache am Endgerät ist.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Gruß
    Thomas