Hallo zusammen.
ich bin grad am verzweifeln. Die FBF will einfach meien VoIP Nummer net registrieren, irgendwie versteht sich Arcor mit meiner FBF nicht.
Meine Einstellungen:
Internetrufnummer xxxxxxxxx (eingetragen mit vorwahl)
Benutzername der vom PIA (ohne @arcor.de)
Kennwort das vom PIA
Kennwortbestät. siehe oben
Registrar call.arcor.de
internetrufnummer für die anmeldung verwenden X (aktiviert)
Die Rufnummer ist im PIA zugewiesen.
Ich bekomm jedesmal die Fehlermeldung 401. Laut Arcorseite fehlt das "Sprachpasswort".
Nur wo geb ich das an?
In den internettelefonie-Anbietern gibts Arcor nicht.
Hab die Firmware "FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15"
Die Arcor-Sprachsoftware funktioniert, da kann ich auch ein Sprachpasswort eingeben.
Achja, auf der Arcor-Homepage habe ich eine Firmware-Version 14.04.23 gefunden. Die funktioniert nur nicht. Fehlermeldung "Diese Datei beinhaltet keine firmwareversion für ihre hardware" (so, oder so ähnlich).
Was mach ich falsch und ist mir zu helfen? :noidea:
ich bin grad am verzweifeln. Die FBF will einfach meien VoIP Nummer net registrieren, irgendwie versteht sich Arcor mit meiner FBF nicht.
Meine Einstellungen:
Internetrufnummer xxxxxxxxx (eingetragen mit vorwahl)
Benutzername der vom PIA (ohne @arcor.de)
Kennwort das vom PIA
Kennwortbestät. siehe oben
Registrar call.arcor.de
internetrufnummer für die anmeldung verwenden X (aktiviert)
Die Rufnummer ist im PIA zugewiesen.
Ich bekomm jedesmal die Fehlermeldung 401. Laut Arcorseite fehlt das "Sprachpasswort".
Nur wo geb ich das an?
In den internettelefonie-Anbietern gibts Arcor nicht.
Hab die Firmware "FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15"
Die Arcor-Sprachsoftware funktioniert, da kann ich auch ein Sprachpasswort eingeben.
Achja, auf der Arcor-Homepage habe ich eine Firmware-Version 14.04.23 gefunden. Die funktioniert nur nicht. Fehlermeldung "Diese Datei beinhaltet keine firmwareversion für ihre hardware" (so, oder so ähnlich).
Was mach ich falsch und ist mir zu helfen? :noidea: