.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcorhardware + Carpobox II > Internet geht, Telefon nicht...

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von MiG85, 23 Jan. 2009.

  1. MiG85

    MiG85 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen...

    War vorher bei Arcor und hab jetzt zu Lidl / Carpo gewechselt, "Komplettanschluss 1000"

    Benutze weiterhin meine alte Arcor-Hardware, sprich:
    - Arcor-DSL WLAN-Modem 200 (Zyxel P660HW-T7)
    - Arcor Starterbox (Splitter)

    Hab das soweit alles konfiguriert, Internet ging von Anfang an völlig problemlos...

    Allerdings funktioniert das mit dem Telefonieren überhaupt nicht.

    Hab einfach eine Carpobox II an den Router angeschlossen und ein analoges Telefon an dir Carpobox II...

    Alles laut Anleitung konfiguriert klappt aber nicht, hab schon sehr viel rumprobiert...

    zwischendurch hatte ich als Fehlermeldung mal "PPPoEAuthFail" , mittlerweile bin ich wieder bei "PPPoEFindFail" angelangt" :(

    Kann mir jemand helfen, hatte jemand ein ähnliches Problem?!

    Beste Grüße,
    MiG85