.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ASCOM Eurit 33 and 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von elbundy, 30 Sep. 2008.

  1. elbundy

    elbundy Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe an den S0 meiner 7270 (54.04.59) ein Eurit33 angeschlossen, telefonieren klappt soweit, aber wenn ich den AB der 7270 anrufe werden meine Eingaben nicht angenommen. Der AB reagiert nicht. Da die MFV Nachwahl in Konferenzsystem funktioniert sollte das Telefon OK sein.

    Hat einer Erfahrung mit dem Eurit33 an der FBF und kann mir Tipps geben was ich einstellen muss, FBF oder Eurit, damit das Funktioniert?

    Mit dem Sinus44 (baugleich Gigaset 1000 oder 2000) via DECT geht das AB Menü ohne probleme.

    Gruß
    EL
     
  2. elbundy

    elbundy Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe das Problem gelößt. In den Einstellungen des Telefons muss Auto-Keypad ausgeschaltet werden, dann macht er MFV und die Bedienung des AB klappt.

    Bei Autokeypad wir automatisch auf keypad umgeschaltet sobald man * oder # wählt. Da der AB ja **600 ist, scheint dann auch keypad aktiv zu sein.

    Bye
    EL