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Hallo Gemeinde,
ich beobachte seit einiger Zeit das einige Minuten nach einem Neustart von Asterisk Callfiles nicht mehr abgearbeitet werden - startet man dann Asterisk mit einem restart geht es manchmal - manchmal auch nicht.
Rechte stehen bei root:root , eine Änderung zu user:user und 777 hilft auch nicht. Die Dateien werden schlichtweg nicht mehr abgearbeitet, mittlerweile lasse ich ein Skript stündlich schauen ob es etwas "vegetiert" - dann restartet sich Asterisk - hilft das auch nicht wird das Callfile gelöscht.
Hat jemand Rat? Kann man ggf. den Spooler alleine neu reloaden? IMHO nicht.
Asterisk wie Sig 1.4.25.1 mit Pickup und MissedCalls Patch.
ich beobachte seit einiger Zeit das einige Minuten nach einem Neustart von Asterisk Callfiles nicht mehr abgearbeitet werden - startet man dann Asterisk mit einem restart geht es manchmal - manchmal auch nicht.
Rechte stehen bei root:root , eine Änderung zu user:user und 777 hilft auch nicht. Die Dateien werden schlichtweg nicht mehr abgearbeitet, mittlerweile lasse ich ein Skript stündlich schauen ob es etwas "vegetiert" - dann restartet sich Asterisk - hilft das auch nicht wird das Callfile gelöscht.
Hat jemand Rat? Kann man ggf. den Spooler alleine neu reloaden? IMHO nicht.
Asterisk wie Sig 1.4.25.1 mit Pickup und MissedCalls Patch.