Asterfax!!!

Chris_009

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ll

System:
- Asterisk 1.2.7.1
- BRIstuffed-0.3.0-PRE-1o
- Asterfax

also ich hab ein kleines problem mit Asterfax, und zwar wenn ich ein Email als Fax verschicken möchte nimmt er die erste nummer....!
Signalverlauf: SAP -> Mail Server1 -> Asterisk
Signal kommt einwandrfei an Asterisk an...bloß wird noch eine Nummer mit übermittelt!

Zur Erklährung:

16:49:15,302 DEBUG Dequeued fax on channel Zap/1 details:ID=13, To= [Nummer1 <[email protected]>], From [[email protected]], Time(sec)=0, Pages=0, Subject="seven"

16:49:16,000 DEBUG Sending Action: Channel(Zap/1/Nummer1) ActionId(19) Context(zaphfc_out) Application (txfax) Data(/var\
/spool/asterfax/fax/QWWWxx3638.tif|caller|debug) Vars({RetryTime=40, WaitTime=60, MaxRetries=1})


Ich möchte jetzt aber das er die Nummer2 aus der Email Adresse nimmt und diese wählt!
Kann man das irgendwo Konfigurieren??

Für eine Idee wäre ich sehr Dankbar!

Gruß
Chris


PS: Habt Verständniss für Fehler oder schlechte Formulierung....bin neu hier!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.