Asteriosk 1.4.11 LEDS SNOM

bocian

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich versuche gerade ein SNOM 320 mit aktuellster Firmware das leuchten beizbringen.

Habe es nach Anleitung gemacht und wenn show subscriptions mache sxtehen auch die zu überwachenden Telefone drin im Status IDLE.

Show hint das gleiche alle stehen drinn im Status idle Monitored=1

Aber nichts leuchtet. Im Snom habe ich Nebenstelle=Sip nummer(80).

Wenn ich von einem anderen Telefon die 80 anrufe passiertz nicht s alles steht immer noch auf idle sollte sich da nichts ändern????

Ich habe etwas von einen Pickup Patch gehört und einem Devstate Patch aber alles nur für Astreisk 1.2 ist er auch für den 1.4 zu gebrauchen???

Welche ist dei bessere version???

Danke

So ich habe soeben den 1.4.11 deinstalliert und mir den 1.2.16 mit den Patchen geladen udn installiert.

Das Snom funktioniert jetzt blinkt bei ruf und leuchhtet bei gespräch und pickup geht auch.

Leider habe ich keinen Mysql Support mehr habe über mysql eine rufummern namen abfrage die ich jetzt vermisse.

Asterisk addons neu installiert aber ich finde die mysql.so nicht.

wenn ich die aus meiner 1.4.11 nehme dann kommt beim starten von asterisk ein fehler das er was nicht findet.

wie bekomme ich den Mysql support wieder rein????

Und was ist nun die bessere Version 1.2 oder 1.4????

von der stabilität her konnte ich mich bei der 1.4.11 nicht beschweren alles supi auch die Sprachqualli.Warum gehen die leds nicht unter 1.4.11????

Danke

Asterisk 1.4.11 LEDS SNOM

Hallo Zusammen

Habe hier das gleiche Problem, versuche alle möglichen Einstellungen durch.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu