.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk 1.0.1 für debian stable verfügbar zum Testen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von hank, 1 Nov. 2004.

  1. hank

    hank Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer auf seinem server debian stable (woody) verwendet und versucht, das Paketmanagement möglichst sauber zu halten, war bisher auf Asterisk 1.0-1 von backports.org angewiesen. Dabei waren die Versionsnummern scheinbar nicht mit denen von Digium zu vergleichen, es handelte sich um ein CVS head vom 31. Mai 2004.

    Inzwischen gibt es bei www.backports.org eine neue Version (1.0.1-0), was jetzt auch dem offiziellen Digium-Release entspricht. Der Backport auf woody ist zwar noch nicht freigegeben worden, kann aber (und sollte wahrscheinlich auch) getestet werden. Hier gibts mehr infos dazu: http://lists.backports.org/pipermail/backports/2004-October/001163.html.

    Bei mir läufts schon, und bisher ohne Probleme. Vielen Dank an die Kollegen von backports.org!