Sorry, daß nun schon wieder ein leidiger Beitrag mit der Rufnummerübermittlung geöffnet wird. Ich bin zur Zeit mit Betamax in Kontakt das wäre eine gute Chance das Rätsel aufzulösen.
Betamax Support, bei exten = hatte er die Spitze Klammer vergessen
Hatte ich so übernommen, was mit your name gemeint ist mir noch nicht ganz klar. Ich hatte den Usernamen eingetragen. Jedenfalls werden ganz komische Nummern übermittelt, nur nicht meine.
Hat jemand eine Idee?
Betamax Support, bei exten = hatte er die Spitze Klammer vergessen
Code:
We checked your call details and no caller ID is received at our end, which suggests that no caller ID is being sent from your end. Could you try specifying your caller ID as follows?
exten = _XXXX.,1,Set(CALLERID(number)=Your name <1234567890>)
Where 1234567890 is of course your phone number.
Kind regards,
Customer Service
Hatte ich so übernommen, was mit your name gemeint ist mir noch nicht ganz klar. Ich hatte den Usernamen eingetragen. Jedenfalls werden ganz komische Nummern übermittelt, nur nicht meine.
Hat jemand eine Idee?
Code:
exten => _XXXX.,1,Set(CALLERID(number)=Your name<0049XXXX>)
exten => _XXXX.,2,SetCallerPres(allowed)
exten => _XXXX.,3,Dial(SIP/0049${EXTEN:1}@siptraffic,30,trg)
exten => _XXXX.,4,Hangup