.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

asterisk 1.4 auf horstbox

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von trautera, 17 Feb. 2009.

  1. trautera

    trautera Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 trautera, 17 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 Feb. 2009
    hallo!
    kenn mich mit cross-compiling net so aus, darum hätt ich kurz ne frage:
    habe de Develop dvd und habe die sourcen von asterisk 1.2 mit 1.4 ersetzt (sollte hinhaun oder?)
    das problem ist nun aber, dass ich das configure script fürs compiliern aufrufen muss, aber net weiss, welche plattform ich da bei --host= mitgeben soll? bzw reicht es wenn ich configure --host=arm aufrufe?

    wär super wenn mir das wer sagn könnte oder, falls ich das sowieso total falsch angehe, mich gleich von meinem weg wieder abbringt ;)

    tr
     
  2. terx`

    terx` Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe configure ohne argumente ausgeführt, das hat funktioniert.