Asterisk 1.4 MeetMe

Aha, dann scheinen wir der Sache näher zu kommen... Habe menuselect immer mit ESC verlassen da meetme schon angekreuzt war. Nun mache ich nochmals ein make Lauf...

app_meetme Abhängigkeit ist eigentlich nur ZAPTEL. Der ZAPTEL Test geht aus irgendeinem Grund schief. Suchen wir mal...

Hey super, das war es! Habe make menuconfig gestartet und mit x wieder verlassen. Nach einem make; make install und anschliessendem neustart von Asterisk funktionierte es!

Code:
   [CC] app_meetme.c -> app_meetme.o
   [LD] app_meetme.o -> app_meetme.so

Vielen Dank für deine Hilfe!!!! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja nichts gemacht....aber gern...grins. app_meetme ist nämlich gut. Benutze ich viel.

Naja der Tip mit dem "x". Ich dachte "ok, meetme ist ja schon ausgewählt, keine Aktion notwendig" und bin mit ESC wieder raus... Da hätt ich wohl noch lange suchen können ;) :doof:

jcaron schrieb:
Er sucht nur nach den ZAPTEL Dateien. Vielleicht was doppelt. Solltes Du noch die alten include Dateien haben, dann weg damit (/usr/include/linux/zaptel.h, /usr/include/linux/tonezone.h und /usr/include/linux/toriso.h). Die neunen sind unter /usr/include/zaptel

Das war bei mir der Fehler. Komischerweise mußte ich die neuen auch von Hand nach /usr/include/zaptel kopieren (Verzeichnis war auch anzulegen) Sollte das nicht alles die zaptel installation erledigen ? Kann es daran liegen das ich keine zaptel Hardware verwende sondern nur misdn ?

Gruss,

Jörg

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,623
Neuestes Mitglied
mwsss