Asterisk 1.6.1.1 Speicherzugriffsfehler

kombjuder

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir gerade die Asterisk 1.6.1.1 installieren.

Kompilieren lief fehlerfrei, ein Start von Asterisk scheitert mit einem Speicherzugriffsfehler.

Ich habe ersatzweise 1.6.0.10 genommen, die läuft problemlos.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

kann ich nicht bestätigen, 1.6.1.1 läuft hier (wie zuvor 1.6.1.0) stabil (64Bit; statische Konfigs; kein H323/MGCP). Spontan ist mir jetzt auch nichts aus dem BugTracker bekannt, was auf einen direkten Crash bei Start hindeutet.
Hast Du mit irgendwelchen speziellen OPTIMIZER-Flags oder Embed-Rules übersetzt? Nutzt Du Realtime? - In diesen Zusammenhängen wurde im Bugtracker teils von Crashs berichtet.
Im Zweifel ansonsten noch mal unter Issues nachschauen

Hast Du mit irgendwelchen speziellen OPTIMIZER-Flags oder Embed-Rules übersetzt? Nutzt Du Realtime?

Gar nichts besonderes, Orginaldateien unverändert, keine addons. Läuft auf einem Vserver.

Ich lass jetzt mal 1.6.0.10 und halt ein Auge auf den bug-tracker.

Irgendwelche komischen Module installiert? Speicherzugriffsfehler klingt ein bisschen danach.

Irgendwelche komischen Module installiert? Speicherzugriffsfehler klingt ein bisschen danach.

Nein, alles brav aufgeräumt und dann nur die Originalquelle installiert.
Einzig über menuconfig ilbc installiert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.