erledigt, danke!
H heuri Neuer User Mitglied seit 3 Jul 2009 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Nov 2009 #1 erledigt, danke! Zuletzt bearbeitet: 18 Nov 2009
kombjuder IPPF-Promi Mitglied seit 2 Nov 2004 Beiträge 3,086 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Nov 2009 #2 heuri schrieb: Code: [ankommend] ;exten => 6112233,1,Dial,SIP/30|30|r extern => _X.,1,Answer() extern => _X.,2,Playback(vm-nobodyavail,noanswer) extern => _X.,n,Hangup() [default] include => sipgate_out Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt brauche ich nur noch deine IP, dann kann ich auf deine Rechnung telefonieren! Im Kontext default dürfen nur interne Ziele anrufbar sein, sonst kann jeder der deine ip kennt, auf deine Kosten telefonieren.
heuri schrieb: Code: [ankommend] ;exten => 6112233,1,Dial,SIP/30|30|r extern => _X.,1,Answer() extern => _X.,2,Playback(vm-nobodyavail,noanswer) extern => _X.,n,Hangup() [default] include => sipgate_out Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt brauche ich nur noch deine IP, dann kann ich auf deine Rechnung telefonieren! Im Kontext default dürfen nur interne Ziele anrufbar sein, sonst kann jeder der deine ip kennt, auf deine Kosten telefonieren.