.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Asterisk an Hicom

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von cherzberg, 8 Feb. 2007.

  1. cherzberg

    cherzberg Mitglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo olaf_TT,

    ich habe auch eine Hicom Anlage und möchte diese an meine Asterisk anschliessen. ich habe zwei HFC Karten im NT Modus zulaufen.
    Ich kann auch von der Asterisk in die Hicom reintelefonieren. Das funktioniert auch auf allen 4 Kanälen ohne Probleme. Leider kann ich auch der Hicom keine nebenstelle in der Asterisk erreichen.

    Ich bekomme von der Hicom immer keine Nachwahlnummer onwohl ich overlapdial=yes und immediate=no eingestellt habe.

    hast Du eine Idee für mich?

    Liebe Grüsse
    Christian
     
  2. tkrause_de

    tkrause_de Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus Christian,

    google mal nach waitfordigits (applikation für asterisk)! leider ist die nachwahlgeschichte eine nicht ganz stabile sache...

     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Da das ja nun mit der Ausgangsfrage des ursprünglichen Threads rein gar nichts zu tun hat und dort zudem 8 Monate seit dem letzten Posting vergangen sind, habe ich mir erlaubt einen eigenen Thread daraus zu machen.

    Zum Thema interconnection mit Hicom dürfte auch die Suche einiges zu Tage fördern.

    jo