Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, wenn ich Fragen stelle, die schon beantwortet wurden, aber ich Moment blicke ich noch nicht so ganz durch wo ich was finde.
Ich verspreche mich aber zu bemühen das schnellstmöglich zu durchschauen !
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte einen PC mit Linux und Asterisk zum testen in Betrieb nehmen.
Bisher habe ich Telefonanlagen von AGFEO, Telekom, Ackermann usw. verkauft und in Betrieb genommen.
Von daher auch meine Fragen:
Ich habe ein Buch über Asterisk gelesen, aber dort waren nur Grundbegriffe wie Anrufzuweisung, Weiterschaltung, Arufbeantworter erklärt.
Wie kann ich denn andere Funktionen wie zum Beispiel vermittelt, makeln, Telefonbuchauswahl, Rufnummernanzeige etc. nutzen, was meine bisherigen Anlagen von Haus aus ja können ?
Gibt es da eine FAQ, ein Buch oder sonstige Hilfen ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung !
Gruß
Wolfgang
bitte entschuldigt, wenn ich Fragen stelle, die schon beantwortet wurden, aber ich Moment blicke ich noch nicht so ganz durch wo ich was finde.
Ich verspreche mich aber zu bemühen das schnellstmöglich zu durchschauen !
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte einen PC mit Linux und Asterisk zum testen in Betrieb nehmen.
Bisher habe ich Telefonanlagen von AGFEO, Telekom, Ackermann usw. verkauft und in Betrieb genommen.
Von daher auch meine Fragen:
Ich habe ein Buch über Asterisk gelesen, aber dort waren nur Grundbegriffe wie Anrufzuweisung, Weiterschaltung, Arufbeantworter erklärt.
Wie kann ich denn andere Funktionen wie zum Beispiel vermittelt, makeln, Telefonbuchauswahl, Rufnummernanzeige etc. nutzen, was meine bisherigen Anlagen von Haus aus ja können ?
Gibt es da eine FAQ, ein Buch oder sonstige Hilfen ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung !
Gruß
Wolfgang